Kevin Spacey wird in All the Money in the World ersetzt!

Eigentlich ist der Film „All the Money in the World“ bereits fertig gedreht und der Veröffentlichungstermin für den Dezember anberaumt. Doch es gibt ein „klitzekleines“ Problem, den die Rolle von J. Paul Getty wird hier noch von Kevin Spacey gespielt. Und jetzt wird der in Ungnade gefallene Kevin Spacey im Ridley-Scott-Film Last Minute durch Christopher Plummer ersetzt werden. Das ist EXTREM kurzfristig, doch anscheinend benötigt man nur 8 Drehtage, die für die Rolle von Kevin Spacey notwendig waren. Und natürlich noch den Edit in den finalen Kinofilm. Hier der Trailer von All the Money in the World, noch mit Kevin Spacey. Dürfte aber bald gelöscht werden, nehme ich an, also nicht wundern, falls ihr hier später vorbeikommt und es keinen Trailer mehr gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=6x62O8A8qHw

Besonders unterhaltsam sind die Kommentare unter dem Youtube Trailer. Wer ein wenig schmunzeln möchte, sollte sich diese mal durchlesen.

Auch hier wieder schade, gerne hätte ich mir den Film angesehen MIT Kevin Spacey. Auch die letzte und 6. Staffel von House of Cards werde ich vermissen, keine Ahnung wie hier Netflix vorgehen wird, wenn man auf einmal Frank Underwood rausschreiben muss. Immerhin hat am Ende der 5. Staffel Claire Unterwood übernommen, doch das war eher als Anfang für eine Schlammschlacht zwischen den beiden vorgesehen, jetzt muss sie die Bürde der Serie alleine tragen. Bin echt gespannt, was Netflix draus machen wird. Und jetzt natürlich auch, was Ridley Scott aus All the Money in the World noch machen kann. Immerhin bekommt der Film viel „gratis“ Promo, könnte dem Film also ganz gut tun, denn ich habe bis vor dem Skandal von ihm nämlich nichts gehört. Also soviel mal dazu!