Bad Boys 3 kommt endlich!

Nach einem ewigen hin und her, Andeutungen, brodeln in der Gerüchteküche rund um Bad Boys 3 gibt es anscheinend nun wirklich die Bestätigung. Und warum diese so glaubhaft ist? Weil Hollywood-Stars Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) gemeinsam vor der Kamera den dritten Teil des Kult Action Films angekündigt haben.

„Yo, yo. Ich sage es euch, ich sage es euch. Es ist verrückt. Wartet. Es ist offiziell, es ist offiziell. Bad Boys 3 wird kommen!“

Das sind in der Tat grossartige Neuigkeiten und ich freu mich auch wirklich sehr auf Bad Boys 3. Obwohl seit dem zweiten und ersten Teil mittlerweile wirklich viel Zeit vergangen ist. „Bad Boys – Harte Jungs“ kam 1995 raus, also vor 25 Jahren und „Bad Boys 2“ kam 2003 raus, also 17 Jahre später nun dann der dritte Teil. Jänner 2020 steht in der offiziellen Beschreibung des Instagram Accounts zum Film, hier nochmal das Ankündigungsvideo von Will Smith und Martin Lawrence gemeinsam auf der Strandpromenade!

Ich freu mich schon wirklich sehr auf einen dritten Action reichen Fall der Drogenfahnder Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence), bin gespannt, ob sie bis dahin den Titelsong noch auswendig lernen werden 😀