Beste Karte bei Hearthstone EVER oder größter Schrott?

Zurzeit wird eine Karte in der Heathstone Community heiß diskutiert: nämlich Wurbelfitz der Wundersame / Whizbang the Wonderful! Ist diese Karte die beste Karte bei Hearthstone ever oder doch die schlechteste Karte im gesamten Spiel? Falls ihr nicht wisst, um welche Karte es geht, um diese hier. Blizzard lässt euch hier mit einer Karte nach dem Zufallsprinzip ein aktuelles Deck spielen, ausgewählt aus 18 vorgefertigten Decks. Der größte Vorteil von Wurbelfitz der Wundersame bzw Whizbang the Wonderful ist, dass man für die dort vorhandenen Decks, die jeweiligen Karten in eurer Sammlung nicht besitzen müsst. Der Nachteil, dass man aus den 18 Decks irgendein Deck zugeteilt bekommt. Und nicht jedes der Wurbelfitz Decks ist so gut, dass man gute Chancen hat die jeweilige Partie zu gewinnen!

Ich tendiere aktuell zu letzerem, denn irgendwie werde ich mit der Wurbelfitz Karte bzw mit den verbundenen Zufallsdecks nicht wirklich warm. Mit der Wurbelfitz der Wundersame Karte bin ich von Rank 16 wieder runter auf 20, viele der Decks sind irgendwie zu langsam. Bevor ich das Potenzial meines Decks entfalten kann, hat der Gegner mich schon zerstört. Und das ist nicht nur einmal so passiert. Klar, ich bin jetzt kein Top Profi, aber ich verstehe das Spiel gut genug, spiele es auch schon 4 Jahre und war schon auf Rank 3 einmal. Also kein kompletter Noob, aber ja, auch kein echter Profi. Vielleicht spiele ich die Decks auch nicht richtig.

Da würde mich echt eure Meinung interessieren. Weil ich habe bei der aktuellen Erweiterung „Dr. Bumms Geheimlabor“ ausgesetzt, weil mir das Pay-2-Win Prinzip, welches diesmal mit dem Erwerb einer 50 Euro UND 80 Euro Vorbestellung doch recht eindeutig ist, einfach gegen den Himmel gestunken hat. Ich finde 50 Euro alle 4 Monate schon ausreichend, jetzt 130 Euro hinlegen, ist schon sehr sehr frech von Blizzard. Und eigentlich wollte ich Hearthstone sogar löschen, aber dann habe ich eben Wurbelfitz der Wundersame / Whizbang the Wonderful bekommen, sogar in GOLD! Und dann doch weiter gespielt. Aber wie bereits erwähnt, mit wenig Erfolg.

Lasst mich wissen, wie eure Meinung zu dem Spiel aktuell ist. Spielt ihr es noch? Was sind eure Lieblingsdecks aktuell? Und spielt ihr Wurbelfitz der Wundersame / Whizbang the Wonderful!?