Google bietet seinen falschen Emoji-Burger in seiner Kantine an

Einigen aufmerksamen Emoji Benutzern wird es aufgefallen sein, dass Google beim Hamburger Emoji ein Fehler unterlaufen ist. Den bei Google’s Version des Emojis, befindet sich der Käse nicht auf dem Fleisch sondern darunter, was im Internet natürlich zum Aufschrei führt. Hier steht ihr den Beweis auf Emojipedia.org!

Doch Google wollte das nicht auf sich sitzen lassen, aber die Sache anders gehandhabt, wie viele vermutet hätten. Anstatt den falschen Emoji Burger zu ersetzen, bietet Google kurzerhand diesen Burger in Google Kantine in Seattle seinen Mitarbeitern an. Kein Spass! Google hat hier einfach den Spiess umgedreht und eine alternative Wirklichkeit erschaffen. Brad Fitzpatrick hat ein Foto von dem Google Android Burger gemacht und auf Twitter hochgeladen.

Doch auch hier ist kundigen Zuschauern wieder ein Fehler ins Auge gestochen. Denn anders als beim Android Burger Emoji von Google, hat dieser in der Kantine von Google keine Seasamkörner. Da muss Google wieder mal nachbessern!

Sogar die höchsten Riegen des Google Mangaments beschäftigt dieser Emoji „Skandal“. Google CEO Sundar Pichai meinte, dass Google sich dem Willen der User beugen werde, wenn sie sich eine Korrektur des Emoji Burgers wünschen würden.

Zum Glück haben wir sonst keine anderen Probleme aktuell auf dieser Welt, oder?